Niklas Bark

Niklas Bark
M.Sc. Geographie
Consultant

Niklas Bark ist seit 2019 als Consultant bei mobilité tätig. Während seines Studiums der Geographie (Master of Science) an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn unterstützte er das mobilité-Team als Project Assistant. Zuvor absolvierte er seinen Bachelor of Arts in der Geographie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Während seines Studiums fokussierte er sich vor allem auf projektplanerische und verkehrsbezogene Inhalte. Das daraus erlangte Wissen setzt er in seiner Mitarbeit bei mobilité in verschiedenen Projekten in die Praxis um. Zu seinen Beratungsschwerpunkten zählen

  • Tarifharmonisierung
  • Verbunderweiterung
  • Datenanalyse

Abseits seiner Tätigkeit für mobilité, verbringt er seine Zeit im Grünen, beim Fußball oder mit dem Produzieren und Schneiden von Videos. Zusätzlich bereist er gerne die verschiedensten Länder und lernt deren Menschen und Kulturen kennen.