mobilité gehört auch 2021 zu den besten Unternehmensberatungen

Zum fünften Mal in Folge besondere Expertise im Bereich „Transport, Verkehr und Logistik“ attestiert 

mobilité  wurde in der von „brand eins“ und „Statista“ durchgeführten Untersuchung zu den besten Unternehmensberatungen 202gewählt. Damit sind wir zum fünften Mal in Folge mit dem renommierten Titel „Beste Unternehmensberater“ ausgezeichnet worden. Mehr als 2.300 Branchen-Insider auf Kundenseite und in den Beratungsunternehmen haben in der durchgeführten Befragung abgestimmt und ihre Empfehlungen ausgesprochen. Unsere Expertise wird speziell in der Branchenrubrik „Transport, Verkehr und Logistik“ geschätzt. Gratulieren möchten wir auch unserem Schwesterunternehmen BSL Transportation Consultants, das ebenfalls in der gleichen Rubrik wieder ausgezeichnet wurde. 

Auch Focus Business zeichnet mobilité als beste Beratung aus 

Besonders gefreut hat uns auch die Auszeichnung des Magazins Focus Business. Dort wurde die mobilité Unternehmensberatung als eine der besten Beratungen im Bereich „Infrastruktur und Mobilität“ ausgezeichnet. In die unabhängige Bewertung gingen hierbei sowohl Kundenempfehlungen als auch Empfehlungen von Kolleginnen und Kollegen ein.  

Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unserer Beratungsarbeit! Es motiviert uns sehr darin, weiterhin mit Engagement, Expertise und Spaß hervorragende Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden entwickeln.  

Zur Befragung von brand eins und Focus  

Mehr zu der von dem Magazin brand eins und dem Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführten Umfrage gibt es im aktuellen Heft und auf der Homepage des Magazins. Das Ranking von Focus Business finden Sie hier (Paywall). 

19. März 2021